Heike Denzer einstimmig wieder gewählt

Kreisdamentreffen in Meine

Text und Foto Klaus-Dieter Oppermann

Anlässlich der Wahl während des 49. Kreisdamentreffens wurde die Kreisdamenleiterin Heike Denzer einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Heike Denzer bekleidet dieses Amt seit 2001 und führt es mit großer Begeisterung aus.
Sie leitet die Geschicke der Damen im Kreisschützenverband Gifhorn und ist Ansprechpartnerin für nahezu 3000 Damen, die in den einzelnen Vereinen organisiert sind. Der Anteil der Damen beträgt damit rund 32 % aller Mitglieder des Verbandes, wobei die Tendenz steigend ist.
Der Kreisvorsitzende Uwe Weimann führte die Wahl durch. Dabei hob er hervor, dass im Kreisverband Gifhorn die Damen ihre Leiterin selbst wählen, wofür das Kreisdamentreffen der richtige Rahmen ist. Eine solche Regelung gibt es nicht in allen Kreisverbänden.
Uwe Weimann würdigte Einsatz, den Heike Denzer, unterstützt von ihren Vertreterinnen Birgit Vetter und Karla Pause, leistet. Auch freut er sich über die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Damen im Kreisvorstand.
Heike Denzer bedankte sich nach der Wahl für das entgegengebrachte Vertrauen und versprach auch in ihrer siebten Amtszeit alle Kraft für die Damen einzubringen. Besonders freut sie sich schon auf die Ausrichtung des 50. Kreisdamentreffens, das am 02. November 2019 stattfinden wird.

Skip to content