LM Bogen Halle 2024

3 Titel und sechs Podiumsplätze

Am 27. und 28. Januar 2024 wurden in Rotenburg die Landesverbandsmeister:innen WA Bogen Halle 2024 ermittelt. In der Pestalozzi Halle traten für den KSV Gifhorn 17 Schützen:innen mit dem Recurve, Blank- und Compoundbogen von der Schüler- bis zur Seniorenklasse an die Schießlinie.

14 Recurve-, 2 Compound- und 1 Blankbogenschütze konnten 3 Landesmeistertitel, 3 Vizemeistertitel, 3 Bronzemedaillen und weitere gute Platzierungen erreichen.


Landesmeister bzw. Landesmeisterinnen wurden Tara Sophia Becker, SchC w, SSG Gifhorn; Linnea Edlich, SchB w, SGes Hillerse und die Mannschaft Recurve des SV Meine, die mit 1667 einen neuen Landesrekord aufstellten. Die Silbermedaillen sicherten sich Merle Edlich, SchA w, SGes Hillerse; Bernhard Block, Senioren, SSG Gifhorn und Pascal Peters, Jugend, SV Meine. Marta Edlich, SchC w, SGes Hillerse; Hendric Schüttenberg, Herren, SV Meine und die Mannschaft Recurve Schüler der SGes Hillerse errangen die Bronzemedaillen.


Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten und vielen Dank an alle Starter:innen und auf Wiedersehen bei den Kreisverbandsmeisterschaften WA im Freien am 26./27.Mai in Gifhorn.

Skip to content