RWK Wettkampfunterlagen 2023

RWK-Ordnung ab 2023
Übersicht Disziplinen/Altersklassen
RWK-Onlinemelder – Mannschaftsverwaltung
(Zugang Vereinssportleiter)
RWK-Onlinemelder – Ergebnismeldung
(Zugang Mannschaftsführer)
Ergebnislisten – PDF (nur zur Dokumentation)
Ergebnislisten – Excel (nur zur Dokumentation)
Anleitung Ergebnismeldung
Gruppeneinteilung
1.11 – LG Auflage
1.10 – LG Kreisklasse
2.10 – LP Kreisklasse
2.10 – LP Kreisliga
1.10 – LG Kreisliga
2.11 – LP Auflage
2.10 – LP Damen
2.10 – LP Alt Senioren
1.13 – LG sitzend Freihand
1.15 – LG sitzend aufgelegt Damen
1.15. LG sitzend aufgelegt
RWK Jugend (alle Disziplinen)

RWK 2022 Feuerwaffen

Zur Erinnerung, bis zum 28.02. müssen die Mannschaften im RWK-Onlinemeldet an- und abgemeldet werden. Die Mannschaften sind Anhand der Daten aus 2020 bereits eingetragen.

Sollte eine Mannschaft in dieser Saison nicht antreten wollen, muss diese aktivabgemeldet werden.

Wie angekündigt wird es für die Saison 2022 keine auf- und abstiege geben, da wird durch Corona nicht wissen, wie die Durchführung erfolgt.

Anleitungen und Links zum RWK-Onlinemelder findet ihr auf der KSV Webseite, https://www.ksv-gf.de/?p=1544. Sollte jemand Schwierigkeiten haben bei der Bedienung, einfach melden unter sportleiter@ksv-gf.de.

Änderung RWK 2022

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder!

Wir wünschen Euch ein frohes und gesundes neues Jahr.

Aufgrund der Corona-Situation müssen wir auch leider dieses Jahr den Rundenwettkampf Druckluft beenden und keine Wertung durchzuführen. Eine Verlängerung haben wir diskutiert, aber zu viele Mannschaften haben nur zwei Durchgänge geschossen und würden trotzdem unter Zeitdruck kommen oder der RWK würde bis ins Frühjahr dauern – beides waren keine Optionen aus unserer Sicht.

Die Einteilung für den RWK 2023 im Herbst wird auf Basis der bestehenden Gruppeneinteilung vorgenommen, es gibt keine Auf- oder Absteiger.

Den anstehenden Rundenwettkampf Feuerwaffen werden wir starten und hoffen ihn gemeinsam mit Euch im Sommer durchführen zu können. Der Meldeschluss wurde auf den 28. Februar 2022 verlängert.

Mit Schützengruß und bleibt alle gesund

Eure Kreissportleiter

Skip to content