Nachruf Birgit Vetter

Am 26. Juli 2022 ist nach kurzer schwerer Krankheit unsere Schützenschwester

Birgit Vetter

in die Ewigkeit abberufen worden.

Birgit Vetter gehörte seit 2001 dem erweiterten Vorstand des Kreisschützenverbandes

Gifhorn e. V. an. Als stellv. Kreisdamenleiterin stellte sie sich während dieser Zeit unermüdlich und uneigennützig in den Dienst des Deutschen Schützenwesens.

Durch ihre Gewissenhaftigkeit und Einsatzbereitschaft, hatte sie maßgeblichen Anteil am Wohl und der Entwicklung unseres Kreisschützenverbandes.

Birgit Vetter war ein Mensch, die ruhig und sicher, in unbedingter Aufrichtigkeit, Verlässlichkeit und Verantwortung ihren Weg ging.

Aufgrund ihrer großartigen Verdienste um das Deutsche Schützenwesen wurde sie 2012 mit der Verdienstnadel in Gold des Niedersächsischen Sportschützenverbandes ausgezeichnet.

Das Schützenwesen hat mit ihr eine gute Schützenschwester verloren. Mit dem Dank für all das, was uns Birgit Vetter war, verbindet sich unser ehrendes Gedenken, das wir ihr stets bewahren werden.

Kreisschützenverband Gifhorn e.V.

Uwe Weimann

1. Kreisvorsitzender

Skip to content