Änderung RWK 2022

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder!

Wir wünschen Euch ein frohes und gesundes neues Jahr.

Aufgrund der Corona-Situation müssen wir auch leider dieses Jahr den Rundenwettkampf Druckluft beenden und keine Wertung durchzuführen. Eine Verlängerung haben wir diskutiert, aber zu viele Mannschaften haben nur zwei Durchgänge geschossen und würden trotzdem unter Zeitdruck kommen oder der RWK würde bis ins Frühjahr dauern – beides waren keine Optionen aus unserer Sicht.

Die Einteilung für den RWK 2023 im Herbst wird auf Basis der bestehenden Gruppeneinteilung vorgenommen, es gibt keine Auf- oder Absteiger.

Den anstehenden Rundenwettkampf Feuerwaffen werden wir starten und hoffen ihn gemeinsam mit Euch im Sommer durchführen zu können. Der Meldeschluss wurde auf den 28. Februar 2022 verlängert.

Mit Schützengruß und bleibt alle gesund

Eure Kreissportleiter